| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JAMy
|
Verfasst am: 16.10.2008 - 05:55:06 Titel: Verständnisfrage zur Story in Matrix RELOADED! ;-) |
|
|
Bin absoluter MATRIX-Trilogie Fan und habe alle 3 filme bestimmt schon 15-20 Mal gesehn... Aber eine sache RALL ich einfach nich: In Reloaded als Smith auf Neo trifft (nach dem Gespräch mit dem ORAKEL) sagt der zu ihm dass die beiden schon mal da standen und er gesehen hätte wie er (neo) ihn vernichtet. "Technisch" aber doch gar nicht möglich, da er das Orakel ja noch gaa nich "in sich aufgenommen" hat, kann er das ja auch gaa nich wiossen oder wie?! ich versteh das einfach nich. und bekannte die den film mit mir geglotzt haben, denen ich diese Frage beim Film gestellt habe, bejahten die Unlogik. Achso: In REVOLUTIONS als Smith (als Bane) gegen Neo nich in der Matrix sondern auf dem Schiff von niobe) kämpft, wiederholt er das übrigens indem er sagt dass er seit dem letzten Mal (Kampf im Schiff mit Neo) an nichts anderes mehr denken könne... kann mir einer das erklären der das abgerallt hat? dat wär äääscht supercool und demnjenigen wär ich ohne scheiss echt dankbar! *grins*
PEACE,
-JAMy
P.S: sorry für das crossposting, keine ahnung ob wegen des spams das andere forum noch gelesen wird. an die mods: bitte "falsches" posting dann zu löschen... GRACIAS!
_________________ I am. I can. |
|
| Nach oben |
|
 |
NeoCN

Anmeldungsdatum: 23.05.2003 Beiträge: 518 Wohnort: Bad Fallingbostel
|
Verfasst am: 10.05.2009 - 23:13:07 Titel: |
|
|
Also meiner Meinung nach bezieht sich Smith im ggespräch in Reloaded auf dei Stelle im Flur aus dem ersten Teil, als der Thomas A. Anderson beim sterben zugesehen hat.
_________________ Your truth is fiction. Your reality is fake.
Don't think you are. Know you are. |
|
| Nach oben |
|
 |
Owenda

|
Verfasst am: 10.01.2010 - 00:52:30 Titel: |
|
|
Das denke ich auch. Smith hatte selbst gesagt,dass Neos Tod für ihn ein befriedigendes Gefühl war. Daher kann man sich leicht die Enttäuschung vorstellen,die Smith dabei empfunden hat,wenn ein Programm das überhaupt kann.
(Ich weiß,die Frage ist schon lang her,aber antworten,kann man ja bekanntlich immer. Vielleicht kommt das Leben ja doch zurück...)
Gute Nacht,ihr Löffel!
Eure Owenda
_________________ "Alles,was einen Anfang hat,hat auch ein Ende." |
|
| Nach oben |
|
 |
|