| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dreamer
|
Verfasst am: 18.07.2003 - 18:44:01 Titel: neo,trinity und co in der pc version spielen |
|
|
hi leute,
ich habe im internet gelesen dass man in enter the matrix alle belibigen figuren spielen kann wenn mann irgendwelche dateien von niobe und ghost umbenennt weiß da jemandwas drüber?
gruß dreamer
_________________ knock... knock......Neo |
|
| Nach oben |
|
 |
FunkeyGurl

|
Verfasst am: 29.07.2003 - 21:32:37 Titel: |
|
|
Ich habs ausprobiert, es klappt wirklich! Hab jetzt fast alle Personen ausgetauscht, nur manche lassen sich nicht tauschen oder die halten die Waffen oder das Handy falsch. Übrings: Seit dem ich die Rebellen ausgetauscht habe, sind die Reifen am Auto rund, genau wie die Sonnenbrillen (z.B. Seraph). Frag mich nicht wie das passiert ist, war selbst überrascht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
MORE-PHEUS

|
Verfasst am: 31.07.2003 - 17:47:33 Titel: |
|
|
und wie funktioniert das jetzt genau?
was muss ich da machen?
thx
|
|
| Nach oben |
|
 |
FunkeyGurl

|
Verfasst am: 20.08.2003 - 12:56:25 Titel: |
|
|
So steht das bei cheats.de:
| Zitat: |
UMBEDINGT EINE SICHERHEITSKOPIE VOM ORDNER actors MACHEN!!!!!!WENN IHR "GHOST" WIEDER SPIELEN WOLLT!!!! Zuerst muss man sich einen aussuchen, den man ersetzen möchte also Niobe oder Ghost. Nehmen wir Ghost, wir wollen ihn durch Neo ersetzen. Dazu müssen wir zuerst in den actors Ordner. Der liegt bei euch im Infogrames/ Enter the Matrix Ordner. Dort sind lauter -dcx Charackter Dateien, z.B Agent Thompson.dcx oder auch c_1959_cadillac.dcx Dateien. Um Ghost mit Neo zu tauschen, müsst ihr zuerst die Datei Neo.dcx suchen (am besten Ansicht drücken/Details dann Symbole anordnen nach Namen) Wenn ihr Neo.dcx gefunden habt, kopiert die Datei auf dem Desktop und zwar genau 12 mal. Nun bennent sie um und zwar in
Ghost_1_Car.dcx dann die nächste kopie in
Ghost_2_Car.dcx
...
Ghost_3_Car.dcx
...
Ghost_Costume01.dcx
...
Ghost_Costume02.dcx
...
Ghost_Costume03.dcx
...
Ghost_Costume04.dcx
...
Ghost_Costume04b.dcx
...
Ghost_Costume05.dcx
...
Ghost_Driving.dcx
...
Ghost_gi.dcx
...
Ghost_phasing.dcx
Nun kopiert oder zieht die umbenannten Dateien in den Ordner actors, es wird gefragt ob ihr die ersetzen wollt, drückt JA, alle. Ihr könnt auch Agent Smith oder Trinity anstatt Neo umtauschen oder Malachi oder wen ihr wollt. Einfach die Datei suchen und umbenennen. |
[/quote] |
|
| Nach oben |
|
 |
jigoku
|
Verfasst am: 12.10.2008 - 12:07:27 Titel: |
|
|
Das klappt bei mir auch alles aber sobald das Game dann lädt
wars das auch und es kommt ne EXE fehlermeldung und das Game stürzt ab. Hat jemand ein plan? |
|
| Nach oben |
|
 |
|